Kosmetik Anahit

Galerie

Über uns

Ihr Kosmetikstudio im Herzen von Basel

Google Bewertungen

Alle anzeigen →
S
Susan Kaderli
30.05.2022

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Kundin bei Kosmetik Anahit. Die regelmässigen, in der Regel klassischen Gesichtsbehandlungen bringen meine Haut zum Strahlen und das Färben der Wimpern meine Augen zum Leuchten. Ich kann den Schönheitssalon von Frau Pascale Vinel bestens weiter empfehlen. Frau Vinel ist meiner Meinung sehr kompetent und arbeitet äusserst professionell. Ich wurde stets sehr gut beraten und fühlte mich im Salon immer sehr wohl.

M
Monika Breitenmoser
26.05.2022

Seit 1989 die Kosmetikerin meines Vertrauens. Frau Pascale Vinel kann ich nur empfehlen. Ihre Gesichtsbehandlung ist für mich einfach top. Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr, sowohl menschlich als auch fachlich. Me Time

M
Maureen Hill
06.11.2018

Eine Oase für Wohlbefinden. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neugeboren!

N
Natalia Granka
27.08.2021