FACEzination

Öffnungszeiten

Freitag09:00 – 19:00
Montag09:00 – 15:00
Samstag09:00 – 13:00
SonntagGeschlossen
Donnerstag09:00 – 19:00
Dienstag09:00 – 19:00
Mittwoch09:00 – 15:00

Google Bewertungen

Alle anzeigen →
D
Daniel Kaeser
25.02.2026

Was Lisa von FACEzination geschaffen hat, war schlichtweg grossartig. Mit unglaublicher Präzision, Kreativität und einem feinen Gespür für Details hat sie aus einer Idee ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk entstehen lassen. Besonders eindrücklich war nicht nur das handwerkliche Können, sondern auch ihre ruhige, professionelle und zugleich herzliche Art. Man spürt sofort: Hier arbeitet eine echte Künstlerin, ein Profi mit Leidenschaft und Erfahrung. Das Resultat war weit über unseren Erwartungen, authentisch, ausdrucksstark und bis ins kleinste Detail stimmig. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und waren vom Endergebnis schlicht begeistert. Wer höchste Qualität, Kreativität und Professionalität sucht, ist bei FACEzination genau richtig. Uneingeschränkte Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Lisa, wir sind kommende Fasnacht wieder bei dir!

M
Monika Elmiger
25.02.2026

Super Arbeit und sehr sympathisch. Ich lies mich anlässlich der Fasnacht als 🤡 schminken. Die tolle Schminke hielt den ganzen Tag an und ich fühlte mich sehr wohl.

J
Jeannette Delucchi
05.03.2025

Wir lassen uns immer für die Luzerner Fasnacht von Lisa und ihrem Team "verschönern" und sind jedes mal wieder vom Resultat überwältigt! Dieses Studio kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen!

E
Eveline Winkler
09.07.2025

Ich bin eine zufriedene Kundin seit vielen Jahren. Die Atmosphäre des Kosmetik-Studios ist sehr gepflegt und freundlich. Die Beratung und das Fachwissen begeistern mich immer wieder, auch die kontinuierliche Weiterbildung des Fachpersonals. Zudem sind die Behandlungen sehr angenehm und effektiv. Ich kann Facezination absolut empfehlen.

I
Irina Leitgeb
30.04.2025

Ich bin seit mehrere Jahre bei FACEzination und könnte mir keine bessere Kosmetikerin wünschen. Esther nimmt sich immer viel Zeit, geht auf meine Hautbedürfnisse ein und ich fühle mich bei jeder Behandlung bestens aufgehoben. Meine Haut ist super – ich bekomme oft Komplimente! Das Studio ist modern, sauber und sehr gemütlich. Absolute Herzens-Empfehlung!