Best of You Cosmetics
KörperbehandlungenWimpernMassage

Best of You Cosmetics

Herbergsgasse 4, 4051 Basel

Öffnungszeiten

Freitag09:00 – 21:00
Montag09:00 – 21:00
Samstag09:00 – 18:00
SonntagGeschlossen
Donnerstag09:00 – 21:00
Dienstag09:00 – 21:00
Mittwoch09:00 – 21:00

Galerie

Über uns

Willkommen bei Best of You Cosmetics Bei Best of You Cosmetics erwartet dich mehr als klassische Kosmetik – hier entsteht ein Ort, an dem Schönheit, Wohlbefinden und persönliche Auszeit miteinander verschmelzen.

Google Bewertungen

Alle anzeigen →
G
Georg Volk
28.12.2024

Ich hatte ein Waxing des Rückens und ein Ganzkörperpeeling gebucht und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und Alain sehr angenehm und professionell. Man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft macht. Ich komme gerne wieder.

S
Simone Weber
24.11.2021

Alice ist eine super Masseurin. Ihr Massagen sind entspannend und kräftig zugleich. Ich kann immer sehr gut abschalten und fühle mich nachher wie neu geboren. Sie schafft es auch jedes Mal, mit geschickten Griffen meine tiefen Verspannungen zu lösen. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön.

P
Pixxi Pixxi
10.03.2022

WoW was für ein place to be. Ich hatte schon einige Gesichtsbehandlungen aber die bei Alain übertrifft so einiges. Das Ambiete lädt bereits zum verweilen ein, und Alain rundet das ganze noch mit seiner angenehmen und professionellen Art ab. Er hat meine Bedürfnisse abgeholt und mir eine für mich geeignete Gesichtsbehandlung empfohlen welche perfekt auf mein Wunschergebnis abgezielt war. Am ende der Behandlung sah meine Haut und Gesichtskontur nicht nur viel besser aus, sondern auch ich fühlte mich sehr erholt und entspannt. Werde nun regelmässig bei Alain Gesichtsbehandlungen buchen und bestimmt auch noch eine Massage bei Alice. Danke, bin glücklich euch gefunden zu haben.

M
Manuel Gafner
29.05.2022

Beste Gesichtsbehandlung, die ich je hatte. 2 Stunden bei Alain bringen mehr Entspannung und Erholung als 3 Tage Urlaub. Absoluter Profi, habe ich so noch nicht erlebt! Tolle Atmosphäre, tolle Produkte. Balsam für Körper und Seele. Preis-Leistungsverhältnis top!

H
Helen Stehlin-Mathys
12.09.2024

Top Service; gute Ambiance; Fachkompetenz super. Angenehm menschlich. Kann ich bestens empfehlen. Lasse mich seit 2 Jahren regelmässig mit Gesichtsbehandlung, Manicure, Pédicure und ab und zu Massage bei den beiden netten Leuten verwöhnen.