Aesthetic by Regula Hunziker

Öffnungszeiten

Freitag08:30 – 18:00
Montag08:30 – 18:00
Samstag08:30 – 18:00
SonntagGeschlossen
Donnerstag08:30 – 18:00
Dienstag08:30 – 18:00
Mittwoch08:30 – 18:00

Galerie

Google Bewertungen

Alle anzeigen →
T
Ta Bea
13.02.2023

Meine Brauen und Lidstriche hat die Frau Hunziker fein, natürlich und schön gemacht. Zudem es hält das Permanent sehr lange. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Auch hatte ich während Behandlung kaum Schmerzen. Es wird einem alles erklärt und es wird sauber gearbeitet. Ich komme gerne wieder.

S
Sylvie Wildi
13.03.2021

Es fällt mir schwer, neben den vielen positiven Bewertungen noch etwas anzufügen... Kompetent, nett, verständnisvoll und dabei mit fairen Preisen! Und: Frau Hunziker versteht es, die individuellen Wünsche wahrzunehmen und mit ihrer Kunst die Vorzüge eines Gesichts, der Mimik etc. positiv zu unterstreichen und dabei die Natürlichkeit zu erhalten. Zu betonen: Sie hat ein super Auge dafür, wie ihre Arbeit Gesicht und Mimik optimal beeinflussen. Sie bräuchte gar keine Werbung - Mund-zu-Mund-Propaganda wäre alleine schon ausreichend! Danke, Frau Hunziker!

S
Stephanie Horn
05.03.2023

Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden. Regula ist eine sehr nette und zuvorkommende Person. Komme sehr gerne wieder, hier fühlt man sich in guten Händen

A
Appenzeller
08.03.2019

Ein herzliches DANKESCHÖN an Frau Hunziker! Das Ergebnis sieht einfach toll aus. Bin happy, fühle mich pudelwohl. All meine Wünsche sind erfüllt worden ;-) Sehr gerne möchte ich Frau Hunziker weiterempfehlen! Pia Schittli

Y
Yvonne Tschudi
15.05.2020

War gerade heute morgen bei Frau Hunziker. Sie hat mich super beraten. Sie ist eine Perfektionistin und hat meinen Augenbrauen eine super schöne Form gegeben. Freue mich auf das Endergebnis. Und nochmals vielen Dank.